Sry Leute :/

Veröffentlicht auf von Vivi

Da mein Lappy immer aus geht ohne grund weil der schon halb im arsch ist kann ich nicht oft rein schreiben weil wenn ich was rein schreibe und fast fertig bin geht der einfach aus...

villt habe ich jetzt glück :D

 

gut dann fange ich mal an..

jetzt sind ja ferien und ich habe viel vor :P
ich werde in ein paar Tagen Aanja besuchen

und Maximilian kommt bald *______* <3

wie sehr ich die beiden vermisse :P

bald ist ja auch comet da werde ich mit meine wundervolle Lulu wieder sehen. ! <3

 

ach ich Liebe euch <3

villt bis bald  :*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten