Meine Tollen sachen die ich mir gekauft habe. (:

Veröffentlicht auf von viviane

Ich habe mir Tolle sachen gekauft und bis jetzt sind es meine lieblings sachen *-*

 

ich zeige euch mal ein paar Bilder (: <3

 

 

 

wsertz.JPG

Das habe ich auch ganz neu :P ''ich mag es''  (:

 

 

ertzu

Die Tasche ist ab den 30.8 meine schul'Tasche :P

Die ist so ''SCHÖN'' (: <3

 

 

derftgzhuiopü+

Meine Schuhe *_____*

' , Die hab ich schon so lange (: ich tarage sie nicht oft.. nur bei schönen Tolle momente wie Comet oder Konzerte , '

 

Viele Von euch wissen das ich Schuhe oder Taschen sehr Liebe?! :'D

genaus so wie Schmuck oder Schminke ^^

 

Naja Ich hoffe es ich habe euch nicht gelangweilt? :'D

aber Danke Fürs gucken und Lessen.

Küss'chen Vivi ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post