Hallo Vivi ist wieder da. (:

Veröffentlicht auf von viviane

Ich bin heute wieder nach hause gekommen. *_______* " das ist ja gut und schön "

Aber ich musste auch sehr weinen weil ich so wundervolle leute da gefunden habe ''die leute wissen wen ich meine''

sie sind echt Toll waren für mich da und alles. (: *DANKE*

Ich habe mich im Urlaub verliebt *-* ist ein Hübscher Türke süße 18 jahre :P

Wir hatten auch eine paar schönen momente zusammen. (:

Ehm... Ach ja Das Hotel war Sehr schön.. kann man nicht meckern !

Der strand war auch 1a. :D

am stand habe ich mit mein Burder parasailing gemacht! (Y) war der hammer... (:

und Papa &. Ich sind auch Jetski gefahren. :D war super Geil. müsst ihr auch machen!?

joa was habe ich sonst so gemacht?

Naja egal jetzt :D

ich habe bilder gemacht wirde ein paar hoch landen in svz oder hier. (: <3

 

❤'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post